Aktuell: GVV Heuberg

Seitenbereiche

Aktuelle Informationen

Es sind derzeit keine Einträge vorhanden.

Bericht aus der zur Sitzung des Verwaltungsrates vom 12.07.2022

Am 12.07.2022 trafen sich die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden des GVV zu einer öffentlichen Sitzung des Verwaltungsrats. Insgesamt wurden im öffentlichen Teil der Sitzung drei Tagesordnungspunkte beraten, nämlich die Biotopverbundplanung, der Rechnungsabschluss und die Sanierung der sanitären Anlagen im Verbandsgebäude.

Es wurde berichtet, dass die Gemeinden Böttingen, Deilingen, Gosheim und Wehingen die Biotopverbundplanung zeitnah angehen werden. Nach Einholung dreier Angebote und deren Auswertung wird eine Präsentation für die Verwaltungsräte erfolgen, sodass eine Vergabe vorgenommen und ein Zuschussantrag gestellt werden können.

Weiter wurde der Rechnungsabschluss 2021 vorberaten und beschlossen, diesen der Verbandsversammlung zur Beschlussfassung vorzulegen. Die überörtliche Prüfung der Jahresrechnungen 2017/2018 hat keine wesentlichen Anstände ergeben.

Im Verbandsgebäude werden die Sanitäranlagen erneuert, hierzu wurden die Sanitärarbeiten an die Firma Simon aus Kolbingen und die Fliesenarbeiten an die Firma Tom Hermle aus Gosheim vergeben.

Eine nichtöffentliche Sitzung des Verwaltungsrats schloss sich an.